Analogue Audio Association

Verein zur Erhaltung und Förderung der analogen Musikaufnahme und -wiedergabe e.V.

Studio Konzert Termine

 

Liebe Studio Konzert - Freunde,


Hiermit möchten wir an das kommende Studio Konzert mit Magdalena Ganter & Die Herren von Montreux erinnern.

Am Freitag, 17. September finden im Studio vor Ort zwei Konzerte mit Publikum statt, das erste um 18:00 Uhr, das zweite um 20:30 Uhr.
Für beide Konzerte gibt es eine begrenzte Anzahl an Tickets. Voraussetzung für den Einlass ist die Einhaltung der aktuell geltenden 3G-Regeln.

Ebenso wird es wieder einen Livestream des zweiten Konzerts über die Plattform Moment House geben.
Das Konzert ist im Anschluss für alle Streaming-Ticketbesitzer auch noch 72 Stunden on demand verfügbar.

Für Sie als Zuhörer ist die Teilnahme an einem Studio Konzert vor Ort oder auch im Stream eine tolle Möglichkeit, sowohl die Künstler, als auch die Studio Konzert Reihe in dieser kritischen Zeit zu unterstützen.

 

 

 

 

Wir hoffen, sie bald vor Ort oder im Stream zum Konzert empfangen zu können.

Herzliche Grüße
Cosima Gerrish

 

 

 

Mal freigeistige Comedienne, mal exaltierte Diva, manchmal auch beides zusammen. Ob entrückte Denkerin und Songwriterin, sehnsüchtig Liebende oder kindliche Lebensfreudeversprüherin – Chanson Noir - Schöpferin Magdalena Ganter schlüpft auf ihrem ersten unter eigenem Namen veröffentlichten Album in viele Rollen, bleibt dabei aber immer: ganz sie selbst.

 

 

Freitag, 17. Sept. 2021 - Magdalena Ganter & Die Herren von Montreux

 

„Neo Noir" sei ein "Debüt"-Album von solcher Frische und Brillanz, dass man darüber nachgrübele, wie man die Mittdreißigerin so lange übersehen konnte, hieß es im Stern, hier entpuppe sich ein großes Songwriter-Talent. Geboren und aufgewachsen im Schwarzwald, lebt Magdalena Ganter heute in Berlin.

Bereits 2011 gründete die Schauspielerin und Musikerin das Berliner Artpoptrio MOCKEMALÖR, mit dem sie Konzerte im ganzen deutschsprachigen Raum und zuletzt auch in Georgien und China gab und bisher drei Alben veröffentlichte. Seit 2018 tritt die Vollblutperformerin auch unter ihrem eigenen Namen auf. So gesehen mag es vielleicht schon verwundern, dass Magdalena Ganter bisher noch eher als Geheimtipp gehandelt wurde.
Magdalena kommt nun live mit ihrer kleinen Band auf "Neo Noir Tour 2021“ und legt einen Tour-Stopp bei uns in den Bauer Studios ein.

 

 

 

Offizielle Studio Konzert Facebook-Gruppe

 

 

Exklusive Insinder-Infos, Einblicke hinter die Kulissen und vieles mehr... Treten Sie unserer offiziellen Studio Konzert Facebook-Gruppe bei!

 

 


Freitag 17.09.21