Analogue Audio Association

Verein zur Erhaltung und Förderung der analogen Musikaufnahme und -wiedergabe e.V.

mhw-audio Newsletter

MHW AUDIO präsentiert ein Herbst-Feuerwerk an Neuheiten, die sich kein Musikliebhaber entgehen lassen sollte.
Endlich werden die bereits angekündigten und vielfach vorreservierten Plattenspieler LEVAR CANZONA & ULTIMATE vorgestellt.
Außerdem können sich die Besucher von der grandiosen hörbaren Optimierung durch die neuen Magnetabsorber LEVAR RESONANCE überzeugen. Sie sind zwar erst seit 3 Wochen auf dem Markt, haben aber schon viele Kunden überzeugt. Etliche hervorragende Kundenmeinungen sind bereits bei MHW AUDIO eingegangen.
Sowohl die Plattenspieler als auch die Magnetabsorber werden an und mit den
hervorragenden Hifi-Komponenten des deutschen Röhrenverstärker-
/Stromversorgungsspezialisten mfe elektronik im Zusammenspiel mit den ReferenzKoaxial-Lautsprechern von LIVE ACT AUDIO zu hören sein.
Ebenfalls zeigt MHW AUDIO an den Showtagen seine Vielfalt an Plattenwaschmaschinen, bei der für jeden Anspruch (in Bezug auf Anwendung und Geldbeutel) etwas dabei ist.

SHOWTAGE – HÖRTERMINE
in Sonthofen im Allgäu
& in Grünstadt an der Weinstraße/Ebertsheim
22.10. - 25.10.20 & 14. - 15.11.20 ab 14 Uhr
und
28.11. -  29.11.20 ab 12 Uhr in Sonthofen im Allgäu

Aufgrund der anhaltenden Corona-Situation müssen die Besucher entsprechend
koordiniert werden, um die Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten. Deshalb wird zwingend um telefonische oder schriftliche Anmeldung per E-Mail gebeten. Anmeldung & Infos unter https://mhw-audio.de/hoertage-2020

MHW AUDIO GmbH LIVE ACT AUDIO GmbH
Burgsiedlung 1
87527 Sonthofen
T +49 (0) 8321-60 78 900
F +49 (0) 8321-60 78 902
info at mhw-audio dot de info at live-act-audio dot de
www.mhw-audio.de www.live-act-audio.de