Analogue Audio Association

Verein zur Erhaltung und Förderung der analogen Musikaufnahme und -wiedergabe e.V.

Neu bei SoReal Audio

SoReal Audio hat ab sofort die Produkte von Telos Audio (Taiwan) für Deutschland, Österreich und der Schweiz übernommen. Der Gründer Jeff Lin des innovativen Unternehmens hat bereits auch für andere Firmen Produkte entwickelt. Nun feiert das Unternehmen sein 15 jähriges Jubiläum und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Danyel Rondthaler von SoReal Audio, welcher die gleiche Philosophie des Strebens nach bestmöglichen Klang präsentiert und lebt. Telos Audio hat zum Jubiläum sämtliche Produkte deutlich verbessert, so ist z.B. der Quantum Noise Resonator nun in der Version 5.1 erhältlich was laut Hersteller zur einer mehr als 300% Steigerung zum Vorgängermodell geführt hat. Außerdem gibt es nun davon auch kleine Version, den QNR mini in From eines Steckers der ab 525,- € zu haben ist. Weiter wurden die bekannten Grounding Produkte deutlich erweitert und ebenfalls nochmals verbessert. Auch spezielle Grounding Kabel zum Verbinden mit diversen Geräten sind im Programm, mit Steckern für  RCA, XLR, USB, LAN, HDMI, usw. so dass sich im Prinzip jedes Gerät erden lässt. Die klanglichen Fortschritte sind deutlich bis sehr deutlich. Eine präzisere Wiedergabe, größere Bühne, tiefere saubere Basswiedergabe, bei gleichzeitig unglaublich musikalischer und emotionaler stärkerer Wiedergabe sind das Ergebnis. Das Gefühl in der Musik wird, im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern, erhalten.
Weiter gibt es Geräte zur Behandlung von CD´s, Abschlusskappen, eine Gerät um Kabel einzubrennen, einen Schuhmanngenerator uvm. auf der Homepage von SoReal Audio zu entdecken. Die Verarbeitung ist übrigens absolut hochwertig.


Mit freundlichen Grüßen - Best regards

Danyel Rondthaler

SoReal-Audio Vertrieb
www.soreal-audio.de
info at soreal-audio dot de
rondthaler at soreal-audio dot de
phone +49  (0)8445 26 700 30
mobil  +49  (0)177 175 7003