Analogue Audio Association

Verein zur Erhaltung und Förderung der analogen Musikaufnahme und -wiedergabe e.V.

Neue Marke ab sofort im Portfolio

Manchmal stolpert man über Produkte und fragt sich, was ist das denn? Genau das ist uns passiert. Erst haben wir gedacht, das braucht eigentlich niemand. Dann wollten wir es nicht mehr hergeben. So wird es Vielen gehen und schnell war die Idee geboren, diese Produkte unseren Kunden in Deutschland und Österreich zugänglich zu machen.

Eine kleine Kanadische Manufaktur hat eine Idee, setzt sie in Handarbeit um und begeistert bereits viele tausend Endverbraucher auf der ganzen Welt.

Hier geht es zu den kompletten Informationen.

Wir sind sehr neugierig, wem es genau wie uns geht. Jedenfalls ist es ein super klasse Weihnachtsgeschenk für alle, die schon denken, alles für ihr Hobby zu haben.

Beste audiophile Grüße aus Lünen

Martin Klaassen