Analogue Audio Association

Verein zur Erhaltung und Förderung der analogen Musikaufnahme und -wiedergabe e.V.

SoReal Audio: Neues von Audio Magic

Audio Magic hat ab sofort eine neue Serie Feinsicherungen
im Programm. Das neue Modell heißt Premier Ultimate und wird
von Audio Magic als Verbesserung des bisherigen Top Modells
Beewax Ultimate ausgezeichnet.

Auch im neuen Modell kommt Bienenwachs zum Einsatz.
Die neu Premier Ultimate wird die Ultimate-Beeswax Sicherung ersetzen, die seit 2 Jahren auf dem Markt ist. Die Beewax Ultimate bleibt aber ebenfalls im Programm.
Entwickler J. Ramsey: Ich dachte ich könnte die ursprüngliche Ultimate nicht mehr verbessern, aber ich habe es geschafft. Die neue Premier Ultimate hat mehrere Upgrades.

1. Neu Verbesserte interne Black Out- und SHD-Füllungen für eine bessere Rauschunterdrückung.

2. Anstelle der Push-Pull-i-Core-Technologie verwenden wir jetzt eine Full Wave i-Core-Technologie, dadurch ist die Sicherung noch effektiver.
3. Neuer und verbesserter Nano-Streaming-Prozess

Was bedeutet das alles?

Nochmals eine bessere Detailwiedergabe, mehr Transparenz, Dynamik, breitere und tiefere Klanginszenierung, Mikrodetails, größere Bühne und wirklich musikalisch.

Leider ist die Herstellung nochmals arbeitsintensiver geworden, denn jede Sicherung muss von Hand bearbeitet werde, aber es lohnt sich.

Ein positiver Effekt zeigt sich bereits bei Geräten der Einstiegsklasse, höhenwertige profitieren natürlich ganz besonders. Die Sicherungen von Audio Magic haben ganz klar Komponentenstatus und sind ein Muss für jeden ambitionierten Musikliebhaber.
Preis je Sicherung 299,- € inkl. 19% Steuer. Erhältlich in 5x20 oder 6,3x32mm

Ebenfalls neu bei Audio Magic: Die Silencer, kleine Resonanz und Energievebesserer die am Lautsprecher parallel zu den Lautsprecherkabeln angeschlossen werden. Die Silencer gibt es mit Kabelschuhen oder Bananasteckern. Das 4er Set liegt bei 299,- € inkl. 19% MwSt. Mehr Infos bei www.soreal-audio.de oder unter 08445 2670030

SoReal-Audio Vertrieb
www.soreal-audio.de
info at soreal-audio dot de
phone +49  (0)8445 26 700 30
mobil  +49  (0)177 175 7003
privat  +49  (0)1523 859 6341