Analogue Audio Association

Verein zur Erhaltung und Förderung der analogen Musikaufnahme und -wiedergabe e.V.

analog 1/20 KOSTENLOS

Kostenloser Download analog 1/20

Wir haben uns entschlossen, allen Analoghörern in dieser schwierigen Zeit eine kleine Freude zu machen und die Vollversion, d.h. die komplette Ausgabe unseres Magazins analog 1/20 zum kostenlosen Download zur Verfügung zu stellen.
Wir möchten Euch damit zu Zeiten der Corona Krise, in denen viele zu Hause bleiben müssen gute fachliche Informationen frei Haus liefern. Wir möchten dabei natürlich auch auf unsere AAA Firmenmitglieder und langjährigen Aussteller auf dem Analogforum Krefeld aufmerksam machen, die unsere Arbeit an der "analogen Front" weiterhin unterstützen.

Wir wünschen Euch viel Freude an diesem Heft und vielleicht hat ja demnächst auch der ein oder andere, der noch nicht Mitglied der AAA ist Spaß, uns zu unterstützen.

zum kostenlosen Download der Vollversion analog 1/20

https://www.analog-forum.de/wbboard/filebase/
(bitte dann auf die analog 1/20 gehen)

Viele Grüße und vor allem bleibt gesund
Thomas Tasch
hier als Pressesprecher der Analogue Audio Association e.V.